Die Finanzapp
mit persönlicher Beratung
allesmeins – Ihre Versicherungen und Finanzen in einer App.
Immer und überall.
Kunden-Innovationspreis 2016
allesmeins gewinnt den Deutschen Kunden-Innovationspreis 2016
Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Services: Mit welchen Innovationen überzeugen Dienstleister und erhöhen damit Kundennutzen und -zufriedenheit? Das wollte das Deutsche Institut für Service-Qualität gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt und dem DUB Unternehmer-Magazin wissen und schrieb dafür zum dritten Mal den Deutschen Kunden-Innovationspreis 2016 aus.
Der Maklerpool Jung, DMS & Cie. bewarb sich mit seiner Finanz-App allesmeins erstmals für diese Auszeichnung und gewann auf Anhieb den Deutschen Kunden-Innovationspreis 2016 in der Kategorie B2B. allesmeins überzeugte die Jury aus namhaften Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft als „kreative und kundenorientierte Servicelösung“.

